Hagen United baut neue "Rostlaube"

Ganz versteckt im Wehringhauser Wald liegt er: der Sportplatz Waldlust. Ein Traum für alle Fußballromantiker - schön auf Asche zwischen vielen Bäumen. Da ist unter anderem auch der Fußballclub Hagen United zuhause. Das Team hat sich 2015 gegründet und steht vor allem für Vielfalt und Toleranz. Und auch die konnten jetzt erstmal nicht spielen. Trotzdem war man während Corona ziemlich fleißig. Reporter Julius Hentges war am Platz. Was hat sich vor Ort denn so getan?

© Radio Hagen
© Radio Hagen

Nein zu Rassismus. Darauf sollten wir uns alle einigen. Also, wer Lust auf einen schönen und auch informativen Abend hat, der sollte morgen ab 18 Uhr unbedingt mal auf dem Sportplatz Waldlust vorbeischauen. Zur Veranstaltung anmelden könnt ihr euch unter info@hagen-united.de.

Weitere Meldungen

skyline