Hagens Freizeitpark öffnet heute

HAGORADO - so heißt der temporäre Freizeitpark auf dem Höing. Heute Nachmittag um 14 Uhr öffnet er seine Tore für die Besucher.

Bis zum 19. Juli gibt es jeden Tag (bis auf montags, dann ist Ruhetag) Action auf dem Otto-Ackermann-Platz. Freizeitparkchef Gino Tränkler dazu, was sich die Hagener Schausteller ausgedacht haben:

© Radio Hagen

Viele Dinge erinnern natürlich an die traditionelle Kirmes auf dem Höing. Das Konzept ist aber freizeitparkgemäß "Einmal zahlen, alles fahren".

© Radio Hagen

Zwischendurch kann man aber auch gehörig abschalten. Man soll sich wie im Urlaub fühlen...

© Radio Hagen

Einen Freizeitpark in Coronazeiten aufzubauen, ist nicht so einfach. Aber: Es klappt mit der Hygiene!

© Radio Hagen

HAGORADO - läuft bis einschließlich 19. Juli! Hier gibt's alle Infos zu Attraktionen und Tickets.


Weitere Meldungen

skyline