Hasper Kirmes startet nach zwei Jahren Pause

Die Hasper Kirmes startet in genau einer Woche. An Fronleichnam ist es soweit. Insgesamt geht sie fünf Tage vom 16. bis zum 20.Juni.

© Radio Hagen

Die Fahrgeschäfte werden auf dem Ernst-Meister-Platz, sowie am Hasper Kreisel aufgebaut. Viel Rahmenprogramm Ist geplant. Dirk Wagner, Vorsitzender des Hasper Schaustellervereins, gibt einen Einblick.

© Radio Hagen

Nach zwei Jahren Pause wird die Kirmes auch schon sehnlichst erwartet.

© Radio Hagen

Vor dem Start der eigentlichen Kirmes am kommenden Donnerstag gab und gibt es aber auch noch weitere Veranstaltungen. Der Präsident des Hasper Heimat und Brauchtumvereins, Jörg Bäcker, freut sich besonders auf das kommende Wolkenschieberfest.

© Radio Hagen

Wer mehr über die einzelnen Termine rund um die Hasper Kirmes wissen will, der kann sich auf der Website des HHBV informieren.


Weitere Meldungen

skyline