Hehlerbande festgenommen

Die Hagener Polizei hat eine Hehlerbande festgenommen. Vor einem Jahr begannen umfangreiche Ermittlungen gegen die Männer, unter anderem wurden Telefone ausgewertet und eine Garage überwacht. Vor einer Woche wurden drei Tatverdächtige in Wetter festgenommen.

© Polizei Hagen

Ihnen wird vorgeworfen, Gegenstände, die aus Eigentumsdelikten stammen, über Online-Plattformen verkauft zu haben. Außerdem bestand der Verdacht des Drogenhandels. Auch das wurde offenbar bestätigt. Nach der Festnahme der Männer wurde die Garage durchsucht, dabei wurden Drogen wie Marihuana und Kokain sowie Anabolika sicher gestellt. Zwei der Festgenommenen im Alter von 31 und 29 Jahren sitzen mittlerweile in Untersuchungshaft. Der Dritte, ein 22-Jähriger, kam unter strengen Auflagen frei.

Weitere Meldungen

skyline