Hilfe am Hörer oder per Mail

Die Verbraucherzentrale Hagen ist auch während des Lockdowns erreichbar. Persönliche Beratungstermine sind aktuell nicht möglich. Kunden können sich aber am Telefon oder per Mail Hilfe holen.

Die Verbraucherzentrale beantwortet Fragen zu abgesagten Reisen und Veranstaltungen, zu Mobilfunkverträgen, zu überhöhten Handwerkerrechnungen oder bei Problemen mit Onlineshops. Auch bei Themen wie Umwelt- und Gesundheitsschutz oder erneuerbaren Energien bietet sie Unterstützung an.

Das Team steht Ratsuchenden zu den gewohnten Servicezeiten unter 02331/ 69733-01 oder hagen@verbraucherzentrale.nrw zur Verfügung.

Für Fragen rund um den Umwelt- und Gesundheitsschutz gibt Umweltberaterin Ingrid Klatte unter 02331-6973340 oder hagen.umwelt@verbraucherzentrale.nrw Auskunft.

Informationen und Tipps rund um Verbraucherrechte in Corona-Zeiten gibt es hier.

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