Hilfe am Hörer oder per Mail
Veröffentlicht: Dienstag, 26.01.2021 12:44
Die Verbraucherzentrale Hagen ist auch während des Lockdowns erreichbar. Persönliche Beratungstermine sind aktuell nicht möglich. Kunden können sich aber am Telefon oder per Mail Hilfe holen.
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Die Verbraucherzentrale beantwortet Fragen zu abgesagten Reisen und Veranstaltungen, zu Mobilfunkverträgen, zu überhöhten Handwerkerrechnungen oder bei Problemen mit Onlineshops. Auch bei Themen wie Umwelt- und Gesundheitsschutz oder erneuerbaren Energien bietet sie Unterstützung an.
Das Team steht Ratsuchenden zu den gewohnten Servicezeiten unter 02331/ 69733-01 oder hagen@verbraucherzentrale.nrw zur Verfügung.
Für Fragen rund um den Umwelt- und Gesundheitsschutz gibt Umweltberaterin Ingrid Klatte unter 02331-6973340 oder hagen.umwelt@verbraucherzentrale.nrw Auskunft.
Informationen und Tipps rund um Verbraucherrechte in Corona-Zeiten gibt es hier.