HITZE

Die machen alle einen Bogen um Hagen! Gemeint sind jetzt nicht potente Unternehmen, junge Familien und Hundebesitzer...gemeint sind Regengebiete! Unzählige waren kurz davor, uns nass zu machen und vielleicht zumindest kurz mal ein bisschen für Abkühlung zu sorgen. Dann sind sie aber regelmäßig an uns vorbei - und es krachte in die Nachbarstädten! Mittendrin, im Hagener Backofen: Friedel Hiersenkötter - und das tapfer in seiner Breitkord-Jacke!

© Radio Hagen
© Robin Hiermer

JETZT TICKETS SICHERN - THEATER UNTERSTÜTZEN! THEATER AN DER VOLME: 19.11.2020!

Weitere Möglichkeit HIER!

NEUER TERMIN IM HOTEL DRESEL: 30.01.2021!

ICH KOMME HEUTE MAL PRIVAT - TALK MIT DARIO WEBERG

HIERSENKÖTTERS STADTRUNDFAHRT - Schlossspiele Hohenlimburg 2016

HIERSENKÖTTERS STADTRUNDFAHRT @ Schlossspiele Hohenlimburg

skyline