Hochwasserhilfe Hohenlimburg

Nach dem Hochwasser in Hagen kam relativ schnell und relativ viele Anrufe bei uns an, die sich für Spendenaktionen stark machten. Die einen wollten einfach so spenden andere haben schon konkrete Ideen für Spendenaktionen. Eine Aktion formt sich gerade in Hohenlimburg: Der "Hochwasserhilfe-Laden".

Die Initiatoren kommen aus dem Geschäftsleben von Hohenlimburg: Die Initiative "Innenstadtentwicklung Hohenlimburg" hat die Idee mit Foo Brinkmann in Hohenlimburg ausgearbeitet. Ein Immobilienbesitzer stellt ein Ladenlokal in der Freiheitsstraße 40 zur Verfügung. Dort kann man Spenden für Hochwasseropfer abgeben. Gebraucht werden Sachspenden wie etwa Lebensmittel, Hygieneartikel, Kleidung, Möbel, Haustierbedarf.


Die Aktion Hochwasserhilfe Hohenlimburg bittet darum sich telefonisch anzumelden, wenn man Spenden abgeben will.


Info: Kontakt für Spendenabgaben: Antje Borgmann, Tel.: 0174 / 198 33 85, Mail: antje.borgmann@gmail.com


Freiwillige, die sich in der Hochwasserhilfe vor Ort engagieren wollen kontaktieren Frank Manfrahs, Tel.: 0172 / 235 09 78


skyline