Impfbus Samstag in Vorhalle

Der Impfbus der Stadt Hagen steht morgen in Vorhalle. Standort ist er Aldiparkplatz dort, und zwar von 8:00 bis 14:00 Uhr.


Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© Tong_stocker / shutterstock.com

Dort kann man ohne Termin hinkommen und sich impfen lassen. Es gibt den Einmalimpfstoff von Johnson & Johnson oder wahlweise den von Biontech. Zu der Impfaktion sind auch Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren eingeladen. Die brauchen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigen und bekommen ein ausführliches Informationsgespräch, weil die Stiko das Impfen nicht für alle Kinder und Jugendlichen empfiehlt. Außerdem kann man sich ohne Termine im Impfzentrum Stadthalle impfen lassen.

Öffnungszeiten Impfzentrum Stafthalle unter: www.terminland.de/impfzentrum-hagen

skyline