Joel Aminu bleibt in Hagen

Phoenix Hagen hat sich mit Joel Aminu auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Aminu kam 2017 nach Hagen und habe frühzeitig signalisiert, dass Hagen innerhalb der Pro A sein zuhause ist.

© Phoenix Hagen

Trainer Chris Harris zeigt sich begeistert: "Er hat sich die letzten drei Jahre bei Phoenix hervorragend entwickelt. Jetzt wollen wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen".

Geschäftsführer Patrick Seidel sagt: "Wir hatten frühzeitig seine Zusage, dass Hagen innerhalb der Pro A sein Zuhause ist, und er nur höherklassig wechseln würde."

Mit der Weiterverpflichtung von Joel Aminu sei die Kernrotation für die kommende Saison vorerst komplett. Phoenix ist weiter auf der Suche nach talentierten Spielern, "die sich über das Training perspektivisch Spielanteile sichern möchten."

skyline