JVA Hagen unter neuer Leitung

In der JVA Hagen gibts einen neuen Chef. Dr. Jörg-Uwe Schäfer wurde heute in sein neues Amt eingeführt. Oft stellt man sich so eine Amtseinführung ja recht trocken vor. Aber Jörg-Uwe Schäfer scheint ein lockerer Typ zu sein.

© JVA Hagen

Er begleitete die Veranstaltung mit seiner eigenen Musikband, dem "Dr. Schäfers Schwungquartett", und brachte wortwörtlich Schwung in die Bude. Für seine neue Position als Leiter der JVA Hagen ist er jedenfalls bereit.

© Radio Hagen

Klingt also, als wäre Jörg-Uwe Schäfer kein Neuling in seinem Gebiet. In seiner beruflichen Laufbahn hat er in den letzten Jahren eine leitende Position getragen.

© Radio Hagen

Ab heute ist er neu im Amt: Jörg-Uwe Schäfer ist der neue Leiter der JVA Hagen, der zentralen Einweisungsanstalt des Landes NRW. Wir wünschen alles Gute!

skyline
ivw-logo