Körperverletzung an der Kasse

Abstand halten und nerven bewahren. Das korrekte Verhalten an der Discouter-Kasse müssen zwei Männer noch lernen. Die beiden waren gestern Vormittag im Discounter an der Schwerter Straße aneinander geraten. Der eine war dem anderen unabsichtlich zu nahe gekommen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Das sorgte erst für einen verbalen und dann für einen körperlichen Schlagabtausch. Beide Männer schlugen und Traten aufeinander ein. Beide wurden dabei leicht verletzt, benötigten aber keinen Rettungswagen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo