Kreative Unterstützung

Der Theaterförderverein hat seine Phantasie spielen lassen, um das Theater Hagen zu unterstützen. Im aktuellen Newsletter regt er seine Mitglieder an, zum Beispiel auf die Rückerstattung des Eintrittspreises für ausgefallene Vorstellungen zu verzichten und diese stattdessen als Spende zu betrachten. 

© Zonta-Club Hagen

Die Mitglieder könnten sich auch eine virtuelle Karte kaufen. Bedeutet: sich eine Vorstellung aussuchen, die ausgefallen ist, die man aber gern besucht hätte, und den Preis für einen Platz dort an den Förderverein spenden. Außerdem sei jetzt Treue gefragt, sagen die Theaterförderer. Es sei Ehrensache, das Abo für die nächste Spielzeit so bald wie möglich zu verlängern. Außerdem erinnern sie daran, daß man Theatergutscheine verschenken kann. Die Theaterkasse würde darüber dann registrieren, daß es nach Corona wieder richtig losgehen kann.


skyline