Künstlerbesuch: LOI

Die aufstrebende Sängerin LOI stattet uns einen Besuch ab. Mit der jungen Newcomerin haben wir einiges zu besprechen - sei es ihre eigene Tournee oder die Unterstützung für Zoe Wees.

Die 20-jährige Sängerin LOI aus Mannheim hat sich in den letzten Jahren mit Cover-Versionen großer Pop-Songs eine internationale Fanbase aufgebaut. Zum Beispiel mit ihrem The Weeknd Piano Cover von "Blinding Lights". Im vergangenen Jahr hat sie ihre erste eigene Single "I Follow" rausgebracht. LOI kommt zum Interview & Unplugged bei uns vorbei. Wir sprechen mit ihr unter anderem über ihre aktuelle Single "Gold", den Support bei der Europa-Tour von Zoe Wees und ihre eigene "I Follow"-Tour im kommenden Jahr. Das Interview hört ihr dann an dieser Stelle.

Die neue Single der Newcomerin Loi "GOLD"

Weitere Meldungen

skyline