Lange Straße wieder frei

Die Lange Straße in Wehringhausen ist seit heute Mittag wieder frei für den Verkehr. Die Asphaltierungsarbeiten sind vollbracht, der Wirtschaftsbetrieb hat die Strecke eben wieder frei gegeben.

© Radio Hagen

Auch die Busse fahren wieder wie gewohnt durch Wehringhausen. Am Wilhelmsplatz laufen nun noch Restarbeiten. Der Platz war in den letzten Monaten nach den Wünschen der Menschen im Quartier umgestaltet worden und soll wieder ein Treffpunkt für alle sein. Es entstanden Spiel- und Sitzmöglichkeiten, die Zahl der Parkplätze wurde verringert.

Im Bereich Wehringhausen startet Montag die nächste Baustelle: Die Bushaltestellen an der Buschey- Ecke Grünstraße werden barrierefrei. In dem Bereich muss zum Teil gesperrt werden. Den Verkehr regelt eine Baustellenampel.

 

Weitere Meldungen

skyline