Letzte Runde Autokino

Am Wochenende geht das Autokino auf dem Höing in die letzte Runde. Von Freitag bis Sonntag werden die letzten drei Filme gezeigt, unter anderen gibt es Bohemian Rhapsody, die Geschichte der Band Queen. Das Autokino auf dem Höing hatte die HagenAgentur zunächst auf die Beine gestellt, Anfang Mai hatten dann Hagener Schausteller die Regie übernommen.

© Alex Talash

Neben Kino gab es auch Konzerte, Comedy und sogar eine Autodisco. Der Zulauf war groß, viele Leute sehnten sich nach Abwechslung. Aber auch die Schausteller waren froh, in der durch Corona so besonderen Situation wieder arbeiten zu können. Wir konnten den Leuten hoffentlich ein paar unbeschwerte Stunden bescheren, schreibt Schausteller Ricardo Arens. Karten für die letzten Vorstellungen gibt es im Vorverkauf.

Weitere Meldungen

skyline