Lichtblicke in der Stadtbäckerei Kamp

Langsam schleicht sich die Weihnachtsstimmung in die Bäckereien. Lebkuchen, Spekulatius und Co. gibt es ja schon seit dem Spätsommer im Supermarkt. So richtig Lust auf diese Leckereien bekommt man aber erst, wenn es - wie jetzt - etwas kälter draußen ist.

© Vanessa Stachnowski/Radio Hagen

Dann beginnt auch die Lichtblickezeit in der Stadtbäckerei Kamp, die auch in diesem Jahr wieder die Aktion Lichtblicke unterstützt. Seit dem Tag der offenen Tür am 10.11.2019 in der Filiale an der Schwerter Straße, werden wieder Lichtblicke-Sterne verkauft. Ein Teil der Einnahmen geht an die Spendenaktion der NRW-Lokalradios.

In diesem Jahr sammelt die Stadtbäckerei Kamp, zusätzlich zum Erlös aus dem Verkauf der Lichtblicke-Sterne, in einigen Filialen die ganze Weihnachtszeit durch für unsere Aktion. Begonnen wurde damit am Tag der offene Tür, an dem neben allerlei Mitmachprogram besonders die Kinder viel Spaß daran hatten sich beim Backen auszuprobieren.

© Radio Hagen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo