Lichtblicke von der Jupiter Apotheke

Bei der Aktion Lichtblicke zählt auch jeder Taler. Die Kunden der J.Apotheken konnten das ganze letzte Jahr über ihre Prämientaler oder auch in den Sammeldosen in den Filialen spenden, daraus wurde dann ein Scheck für Lichtblicke. Geschäftsleiter Friedrich Wassermann hat ihn am 21.01.2020 unserer Chefredakteurin Cordula Aßmann überreicht: 4.500€ sind zusammengekommen! Wirklich toll!

© Radio Hagen

Allein im letzten Jahr sind so 4500 Euro von den J-Apotheken gespendet worden. Partner der Aktion Lichtblicke sind die Caritas und das Diakonische Werk. Für die Aktion gibt es auch seit Jahren schon das DZI Spenden-Siegel für seriöse Spendenorganisationen. Es belegt, dass eine Organisation mit den ihr anvertrauten Geldern sorgfältig und verantwortungsvoll umgeht.

© Radio Hagen
skyline