Liebes Bisschen Markt

Das Hobby zum Beruf machen davon Träumen wahrscheinlich viele. Nie wieder arbeiten und nur das Machen was einem Spaß macht. Tja ganz so einfach ist das ja meistens leider nicht. Inzwischen ist es aber trotzdem gar nicht so schwer, mit seiner Leidenschaft zumindest ein bisschen Geld zu verdienen. Auf dem Kunst & Design Markt im Kulturzentrum Pelmke haben am Samstag viele kreative Köpfe ihre selbst gemachten Schätze vorgestellt.

© radio hagen

Viele von den Designern sind ja immer wieder auf verschiedensten kreative Märkten unterwegs, um ihr Produkt natürlich so bekannt wie möglich zu machen, aber wie gefällt es denn den Designern hier in der Pelmke?

© radio hagen

Über wenig Besucher konnten sich die Verkäufer auch nicht beschweren, zwischendurch wurde es doch schon recht voll in den kleinen Räumen in der Pelmke. Kein wunder natürlich bei der großen Auswahl an tollen Produkten wie z. B. Kunstdrucke, Brotaufstriche, Kleidung, Taschen und noch vieles vieles mehr. Das sind die wenigsten mit leeren Tüten nach Hause gegangen.

© r

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo