Lieblingsort Wehringhauser Bachtal?

Heute ist "Weltgästeführertag". Hagen hat da auch mitgemacht und heute zwei Führungen angeboten. Ein mal unter dem Motto "Lieblingsorte in der Hagener Innenstadt entdecken" und "Lieblingsorte im Wald endecken". Unsere Radio Hagen Reporterin Anja Ferber wollte für uns zur Waldführung gehen. Eine drei-stündige Tour entlang des Wehringshauser Bachlaufs, auf den Spuren des Borkenkäfers, mit Besuch beim Wildgehege sollte es werden. Aber - große Überraschung - sie war die einzige Teilnehmerin! Lag vielleicht am kalten verregneten Wetter. Unsere Reporterin hat sich aber mit den beiden Guides Susanne Müller und Alexander Henne vom Förderverein der Wildgehege davon nicht abschrecken lassen! Ob das Wildgehege oder das Wehringhauser Bachtal nun euer Lieblingsort wird, dürft ihr selbst hören oder einfach draußen selbst austesten ;-)

© Radio Hagen
© Radio Hagen
skyline
ivw-logo