Loi - GOLD

Mit Loi hat Deutschland ein weiteres zukünftiges Talent, das sich so langsam, aber sicher weiter einen Namen macht. Mit "GOLD" hat sie nun eine neue Single veröffentlicht.

Schon im letzten Jahr machte sie mit ihrer ersten Single "I FOLLOW" als "Ostwind" Filmsong und McDonalds Winterkampagnen-Track auf sich aufmerksam. Was die wenigsten wissen: auch international hat sich Loi zwischenzeitlich eine massive Fangemeinde aufgebaut. Ihr The Weeknd Piano Cover von "Blinding Lights" hat bis heute weit über 40 Millionen Streams erzielt und steht in Brasilien kurz vor Gold.

Mit "GOLD" kommt Loi nun mit ungewohnt schnellem Tempo daher und bringt uns damit alle noch einmal in Spätsommer-Feel-Good-Stimmung. Im Song geht es um den einen Menschen, der einen ein bisschen besser fühlen lässt, eine Beziehung die "Gold wert ist". Für Loi ist dieser besondere Mensch zum Beispiel ihre enge Freundin Zoe Wees, mit der sich Loi über die verrückten Ups and Downs als Artists austauschen kann.

Die neue Single der Newcomerin Loi "GOLD"

Weitere Meldungen

skyline