Malle ruhig wie nie

Deutsche sind wieder auf Mallorca. Als Testurlauber vor dem großen Ansturm, mit dem die Insel rechnet.

Mit dabei auch Stephan und Martin aus Hagen. Die haben uns ja Anfang der Woche schon mal erzählt, wie die Anreise - vom Flughafen bis zum Einchecken im Hotel - in Coronazeiten so klappt. Jetzt sind ein paar Tage rum. Zeit für ein Update. Stephan erzählt mal, wie es im Hotel so abläuft.

© Radio Hagen

Im Hotel haben die beiden dann auch noch Malle-Schlager-Star Micki Krause getroffen. Der ist da für einen Fernsehdreh am Start. Pool, Sonne, Micki Krause - klingt wie immer. Außerhalb sieht's dann aber doch ungewohnt aus, erzählt Martin.

© Radio Hagen

Jetzt geht's in den Urlaubsendspurt. Und ein ruhiges Mallorca hat auch seine Vorteile! Man kann sich ganz in Ruhe umgucken. Genau das haben Stephan und Martin auch vor!

© Radio Hagen

skyline
ivw-logo