Michael Schulte - With You

Die neueste Single von Michael Schulte passt perfekt zum Frühling und Sommer. Der launige Track "With You" ist nun bei uns im besten Mix zu hören.

Geschrieben wurde der Titel wieder im Team mit Patrick Salmi, Ricardo Munoz und Timothy Deal aka Hight. Das Quartett war schon bei den Songs "Keep Me Up", "For A Second" und "Here Goes Nothing" gemeinsam am Start. "In der neuen Single geht es um das Gefühl einer starken Verbundenheit zu einer Person, obwohl man gerade nicht beieinander sein kann. Das Gefühl, dass man jemanden in sich trägt, obwohl man Hunderte von Kilometern voneinander entfernt ist. Das ist oft der Fall, wenn ich unterwegs bin und meine Frau mit den Kindern Zuhause ist. Es gibt aber sicher viele andere Beispiele starker Liebe. Auch nach einer gescheiterten Beziehung können zwei Personen, die nicht mehr zusammen sind, immer noch diese krasse Verbundenheit spüren, die sie dann doch wieder irgendwann zusammenkommen lässt. Weil sie realisiert haben, dass die Beziehung eigentlich das Beste im Leben für sie war und dass man ohne sie doch nicht sein kann", lautet die Beschreibung von Michael Schulte. Den Song könnt ihr euch hier anhören.

Michael Schulte - With You

Weitere Meldungen

skyline