Mitarbeiterfest bei Kostal

Das Energie- und Elektrikunternehmen Kostal hat ja hier in Hagen einen großen, bekannten Standort im Lennetal. Komponenten für Elektroautos und Solaranlagen stellen sie dort her. Heute durften die 300 Mitarbeiter aber mal die Werkzeuge fallen lassen, und es war großes Mitarbeiterfest angesagt. Marketingleiter Markus Vetter hat es mit organisiert und wollte damit seinen Mitarbeitern einfach mal danken. Das Programm ließ sich mit einem 3-Punkte-Wettbewerb im Basketball mit Phoenix Hagen und einem Besuch des Deutschen Formel-1-Meisters (in der Schule Wettbewerb) auch sehen. Beim Grillbuffet wurde dann draußen gemeinsam die Sonne genossen, während die Kinder Spaß auf der Hüpfburg, beim Fußballtor oder Kinderschminken hatten.

© Radio Hagen
© Radio Hagen
© Radio Hagen
© Radio Hagen
skyline
ivw-logo