Mordkommission ermittelt

Eine Mordkommission der Hagener Polizei ermittelt in zwei unterschiedlichen Fällen. In einem geht es um ein Tötungsdelikt in Lüdenscheid. Im zweiten Fall ermittelt sie um ein versuchtes Tötungsdelikt in Siegen.

© Fotolia

In Siegen sind zwei Männer bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung schwer verletzt worden. Beide sind mittlerweile außer Lebensgefahr. Die Polizei war wegen eines Familienstreits gerufen worden. Einer der Schwerverletzten war zuvor noch zusammen mit einem Dritten im Auto geflüchtet, wurde aber gefasst. Die Polizei stellte zwei Messer sicher. Details sind noch nicht bekannt.

Im zweiten Fall geht es um einen Mann in Lüdenscheid. Der 58-Jährige wurde gestern Nachmittag in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Werdohler Straße mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann vor Ort. Die Hintergründe zu dem Tod des Mannes sind unklar.


skyline