Mordkommission ermittelt

Bei einer Messerattacke am Dienstagabend wurden zwei Menschen verletzt. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

© Alex Talash

Gegen 18:50 Uhr kam es auf dem Gehweg an der Altenhagener Straße zum Angriff: Der Täter zückte ein Messer, bei dem Angriff wurden laut Polizei eine Frau und ein Mann verletzt. Sie mussten nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht werden. Über ihren Gesundheitszustand ist noch nichts bekannt. Beim mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen Mann, der anschließend von mehreren jungen Männern verfolgt, überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Das Messer wurde sichergestellt. Weitere Informationen zu den Hintergründen und den beteiligten Personen sind noch nicht bekannt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Meldungen

skyline