Motions Award

Perspektiven schaffen für ein wertvolles Hagen. Unter diesem Leitsatz verlieh der Unternehmer Rat Hagen gestern schon zum dritten Mal Preise an Hagener Bürger, Gruppierungen oder Initiativen. In diesem Jahr wurden Luthers Waschsalon, die Hagener Impulse und der interkulturelle Gartenverein BiWaG ausgezeichnet. Allen Preisträgern sei es gelungen, durch ihren Einsatz neue Impulse zu setzen, so Winfried Bahn, Initiator der Unternehmer Rats. Das müsse man mit Wertschätzung anerkennen.

{OTON:1}

Erstmals gab es auch zwei Preise für die Kategorie "unternehmerisches Lebenswerk". Dr. Klaus Fehske und Dietmar Millhoff erhielten die Anerkennung für ihr jahrzehntelanges bürgerliches und unternehmerisches Engagement.

© Radio Hagen/Vanessa Stachnowski
© Radio Hagen/Vanessa Stachnowski

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo