Nach dem Brand in Bathey

Nach dem Brand heute morgen vor Real in Bathey bittet die Polizei den Zeugen, der die Feuerwehr gerufen hat, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Bei dem Feuer ist ein Imbisswagen ausgebrannt.

© Alex Talash

Ein Fußgänger hatte den Brand heute früh um viertel nach fünf anscheinend als erster gesehen, und er hatte einen Autofahrer auf die Rauchsäule aufmerksam gemacht. Der Fußgänger ging dann in Richtung Hengsteysee seines Weges. Die Polizei bittet ihn, sich zu melden.

Bei dem Brand ist der Imbisswagen komplett ausgebrannt, die Feuerwehr konnte Gasflaschen noch rechtzeitig sichern. Der Sachschaden liegt bei mehreren zehntausend Euro. Brandstiftung ist nicht ausgeschlossen; der Zeuge kann unter Umständen wichtige Hinweise liefern. Die Telefonummer der Polizei für diese Sache: 02331 / 986 2066

skyline