Neue Krollmannhalle?

Die alte Krollmann-Arena wird bald nicht mehr so heißen: Die Namensrechte laufen im Frühsommer aus.

Aber die geplante Mehrzweckhalle ist durchaus interessant für den Hagener Investor Udo Krollmann.

© Quelle: Stadt Hagen

"Wir stellen Herrn Spruth gerne in Aussicht, dass wir die neue Arena mit unserem Namen bereichern", sagte Udo Krollmann gestern im Radio-Hagen-Gespräch.

Die Reaktion bei Eintracht Hagen: "Wir sind sowieso im ständigen Kontakt. Die Gespräche mit Herrn Krollmann gehen weiter, sobald der Daumen in Sachen Halle nach oben zeigt.", sagt Eintrachtgeschäftsführer Fynn Holpert.

Wie lange es dauern könnte, bis es so weit ist, ist aber noch nicht zu sagen. Vor einem Jahr ist der Bebauungsplanentwurf veröffentlicht worden. Im Moment sind die Planer dabei, einzelne Probleme zu diskutieren und im Einvernehmen mit den Betroffenen zu lösen.

skyline