Neuer Theater-Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat der Theater Hagen gGmbH hat sich per Videokonferenz neu aufgestellt. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender ist der CDU-Politiker Wolfgang Röspel, er löst Sven Söhnchen ab, der nicht mehr angetreten war. Zum Stellvertreter wurde Werner König von der SPD gewählt.

© Zonta-Club Hagen

Gerade in Zeiten von Corona hofft die Theaterleitung auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat. Wolfgang Röspel ist für das Haus ein alter Bekannter, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit hat sich längst bewährt. Und das wird auch beim Zusammenwirken mit Werner König der Fall sein.

Das Theater Hagen selbst ist aktuell Corona-bedingt geschlossen. Das Ensemble hofft, im März wieder auf Bühne sein zu dürfen, um den BesucherInnen endlich wieder ein vielseitiges Programm anbieten zu können.

Weitere Meldungen

skyline