Neustart im Werkhof

Im Werkhof gibt es ab Samstag wieder Programm. Das Kulturzentrum in Hohenlimburg war die letzten Monate Corona-bedingt geschlossen, nun geht es wieder los. Im Hof startet die SommerHut Konzertreihe.

© Radio Hagen

Sommerhut-Konzerte finden unter freiem Himmel statt, der Eintritt ist frei, Geld wird per Hut gesammelt. Zum Auftrakt präsentiert der Werkhof die Singer/Songwriterin Siiri. Die Musikerin kommt aus der Region, ist seit Jahren als Straßenmusikerin unterwegs und hat das Publikum in Hohenlimburg mit Musik im amerikanischen Countrystil schon mehrfach überzeugt.

Wer beim Konzert Samstag dabei sein will, muss sich vorher per Email anmelden. Besucher benötigen einen gültigen Coronatest oder einen Beleg über Impfung oder Genesung.

Anmeldung an info@werkhof-kulturzentrum.de

Weitere Meldungen

skyline