Neuzugang bei Phoenix Hagen

Basketball-Zweitligist Phoenix Hagen hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der Amerikaner Shawn Occeus wechselt aus der NBA G-Leauge an die Volme. 

© FIBA

Der 23-jährige Flügelspieler stand bereits im letzten Jahr auf dem Zettel von Phoenix Hagen. Aufgrund seiner Verpflichtungen bei den Rio Grande Valley Vipers in der G-Leauge und der Pandemielage kam es damals aber nicht zu einem Wechsel. Jetzt konnten sich beide Seiten einigen. Von Cheftrainer Chris Harris erhielt der Neuzugang bereits Vorschusslorbeeren: Shawn sei defensiv granatenstark, aber auch sehr schnell im Fast-Break. Man erwarte definitiv, dass er bei Phoenix ein absoluter Leistungsträger werde, so Harris.

Weitere Infos zum Neuzugang gibt es hier: https://www.phoenix-hagen.de/news/details/news/der-erste-import-2021-phoenix-verpflichtet-shawn-occeus/

Weitere Meldungen

skyline