Oli radelt

Rund eineinhalb Mal die Tour de France, radelt der Hagener Oliver Trelenberg für den guten Zweck. Am 11. Mai startet seine nächste Radtour durch Deutschland, auf der er Spenden für den Verein "Flying Hope" sammelt.

© Radio Hagen

"Flying Hope" ermöglicht den Krankentransport von Kranken, die auf dieses Transportmittel angewiesen sind, aber nicht die finaziellen Mittel dafür haben. Startend in Hagen, umkreist der 55-Jährige das ganze Land. Neben dem guten Zweck, bekämpft er damit auch seine persönlichen Laster.

© Radio Hagen

Wenn auch ihr Oli Trelenbergs Projekt unterstützen wollt, findet ihr hier alle Angaben zum Spenden.


Stadt Hagen

Sparkasse Hagenherdecke

IBAN: DE23 4505 0001 0100 0004 44

BIC: WELADE3HXXX

Verwendungszweck: Spende Flying Hopen Kassenzeichen 800900009620


Spender, die im Verwendungszweck zusätzlich ihre Anschrift (Straße,PLZ,Ort) angeben, erhalten eine Spendenquittung

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo