Outdoorübernachtung auf dem Marienhof

Endlich Ferien! Und wir haben noch was für euer spontanes Ferienprogramm: Wie wärs denn mal mit einer Nacht unter dem freien Himmel, um einen herum nur das Rauschen des Winds und das Plätschern des Bachs - vielleicht auch das ein oder andere Tier? Auf dem Marienhof können Kinder die Natur mal so richtig erleben.

© Radio Hagen

Und gemeinsam mit dem Team vom Marienhof, klappt das besonders gut. Die veranstalten nämlich eine Art Bootcamp für Kinder, erzählt uns Bildungsreferentin des Teams Stefanie Frank:

© Radio Hagen

Ein richtiges Abenteuer also, die Outdoorübernachtung. Natürlich wird aber nicht nur geschlafen. In den 24 Stunden steht so einiges auf dem Programm. Lagerfeuer, Spiele, Schnitzen - langweilig wird es bestimmt nicht.

© Radio Hagen

Wer spontan noch mitmachen möchte, kann sich für das nächste Wochenende, also den 17. und 18. Juli anmelden. Alle Infos dazu findet ihr auf der Seite des Marienhofs.

https://www.marienhof-hagen.de/jahresprogramm/

Weitere Meldungen

skyline