Passenger - Sword From The Stone

Passenger haut uns sanft seine neue Single um die Ohren. Bei einen so schönen Song konnten wir nicht anders. "Sword From The Stone" läuft ab sofort im besten Mix.

"Songs for the drunk and broken hearted" heißt das neue Album von  Michael David Rosenberg alias Passenger und wir hören da vor allem einen Mix aus Trennungs/Liebeskummer- und Corona Songs. Passengers Lieblingssong da ist "Sword From The Stone". "Es ist ein wirklich ehrlicher und persönlicher Song. Ich hab ihn im ersten Lockdown geschrieben und ich glaube er hat ein sehr allgemeines Gefühl – jeder der im Lockdown war – kann sich auf den Song beziehen und es hoffentlich auch verstehen.", hat er uns im Interview gesagt. Gemixt hat ihn übrigens Ed Sheeran. Der ist nämlich riesen Fan von dem Song.

Passenger | Sword From The Stone - Gingerbread Mix (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline