Phoenix formt Kader

Der Kader von Phoenix Hagen nimmt Form an. Für die neue Saison in der zweiten Basketball-Bundesliga gab es allein diese Woche schon anderthalb Neuzugänge.

Nachwuchsspieler Emil Loch bleibt bei Phoenix, ist jetzt fester Bestandteil des Profikaders. Trotzdem kann er kommende Saison auch noch für das Jugendteam in der NBBL auflaufen.

Nachwuchsspieler Emil Loch gehört jetzt zum Profikader© Phoenix Hagen
Nachwuchsspieler Emil Loch gehört jetzt zum Profikader
© Phoenix Hagen

Beim US-Import hat es Phoenix spannend gemacht und vorab "Firepower" versprochen. Heute gab's die Auflösung: Der neue heißt Jermaine Bishop. Der Amerikaner ist 23 Jahre jung und bringt eine Dreierquote von knapp 40 Prozent mit. Er ist für die Guard-Roation eingeplant.

Phoenix-Neuzugang Jermaine Bishop© Phoenix Hagen
Phoenix-Neuzugang Jermaine Bishop
© Phoenix Hagen

Mit Loch und Bishop hat Phoenix jetzt bislang sieben Spieler für die neue Saison unter Vertrag.

skyline