Polizei verfolgt vier Männer

Die Beamten der Hagener Polizei kennt sich mit komischen Gerüchen aus. Gestern Abend waren Zivilbeamte in der Fußgängerzone unterwegs. Vor ihnen lief eine Gruppe von vier Leuten, über denen offenbar eine Marihuana-Wolke schwebte.


© chalabala - stock.adobe.com

Die Polzisten sind nicht einfach dem Geruch gefolgt, sie sind den Männern bis zur Viktoriastraße hinterhergelaufen. Dort wurde ein Zivilfahnder offenbar erkannt, einer der Männer versuchte nämlich vergeblich, ganz schnell etwas unter ein Auto zu werfen. Die Polizisten griffen daraufhin ein.

Der Mann hatte versucht, zwei Marihuanatütchen wegzuwerfen. Bei der Durchsuchung fanden sich dann Gegenstände zum Drogenkonsum und ein Schlagring. Die Sachen wurden sichergestellt, Anzeigen sind auf dem Weg.

Weitere Meldungen

skyline