Anzeige
Pottblümchen eröffnet Zweitstandort
© Radio Hagen
Teilen:

Pottblümchen eröffnet Zweitstandort

Kaffee und Kuchen in historischem Ambiente - das gibt es jetzt im Pottblümchen am Hohenhof. Dort hat das Cafe am Samstag nämlich einen Zweitstandort eröffnet. Wie das gelaufen ist:

Veröffentlicht:

Anzeige

Javon Baumann betreibt gemeinsam mit seiner Freundin das neue Pottblümchen am Hohenhof. Das Besondere: Die Villa am Hohenhof ist das ehemalige Wohnhaus des Künstlers Karl Ernst Osthaus. Ein Cafebesuch lässt sich also auch mit einer Führung durch die Villa verbinden.

Anzeige
Javon BaumannIdee
download
Anzeige

Ob der Zweitstandort dauerhaft bleibt ist aber noch nicht ganz sicher und hängt davon ab, auf welche Resonanz die Idee bei den Besuchern trifft. Entschieden wird das dann nach der Testphase bis zum letzten Oktoberwochenende. Pläne für die Zukunft gibt es aber trotzdem schon.

Anzeige
Javon BaumannPläne
download
Anzeige

Und laut der Besucher war der erste Tag bereits ein voller Erfolg. Ein zweites Pottblümchen können sie sich gut vorstellen.

Anzeige
BesucherEindrücke
download
Anzeige

Geöffnet ist das Cafe immer montags-samstags von 11-18 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige