Preis für bürgerschaftlichen Einsatz

Drei Hagener Initiativen bekommen für ihren Einsatz für unsere Stadt am Freitag eine Auszeichnung.

© Radio Hagen

Der Unternehmerrat verleiht zum dritten Mal seinen Motions Award. Damit werden Hagenerinnen und Hagener geehrt, die durch ihr bürgerschaftliches Engagement dazu beigetragen haben, in unserer Stadt etwas Wertvolles zu schaffen. Natürlich wird vorher noch nicht verraten, wer die Preisträger sind. Die Aktionen, für die sie ausgezeichnet werden, stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen - von sozialem Engagement über kulturelle Aktionen bis hin zum Einsatz für die Umwelt. Die Verleihung findet am Freitag mit geladenen Gästen bei Enotria im alten Weinhaus Bettermann statt. Motto diesmal: Hagens goldene Zeiten.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo