Probleme auf den Straßen

Heute Morgen gabs Turbulenzen auf einigen Hagener Straßen. Um kurz nach halb sechs mußte die Feuerwehr einen Baum beseitigen, der auf die Straße Hamperbach im Hagener Süden gefallen war. Zwei Stunden später dann die nächsten Probleme.


© Polizei Hagen

Die Sauerlandstraße zwischen Halden und Fley stand unter Wasser und konnte nur noch auf einer Seite befahren werden. Autofahrer hatten besorgt bei der Polizei angerufen, weil der Verkehr ungeregelt auf die Gegenfahrbahn auswich. Polizei und Feuerwehr rückten aus und kümmerten sich um den Verkehr, mittlerweile ist die Straße wieder frei. Außerdem hat ein Unfall auf der A 1 für Probleme gesorgt. Zwischen Volmarstein und Hagen-West gab es eine Karambolage mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand, aber die A 1 in Richtung Bremen war gesperrt, bis die Unfallstelle geräumt war. Das führte zu erheblichen Staus schon ab Wuppertal.


skyline
ivw-logo