PueD Gesundheitszentrum Haspe

Partner unter einem Dach, oder kurz 'PueD'. So lautet gleichzeitig Konzept und Name des neuen Gesundheitszentrums auf dem alten Brandt-Gelände. Ab dem 1. März 2020 soll der Betrieb aufgenommen und die 15 Wohnungen bezogen werden. Bis dahin ist noch einiges zu tun. Doch obwohl auf der Baustelle aktuell noch eher Rohbau-Charakter herrscht, wird das in wenigen Monaten anders aussehen. Die Gewerbeflächen sind vermietet und auch die Wohnungen sind beliebt. Dirk Grünhagen, Geschäftsführer der PueD GmbH, verrät mehr zum Konzept.

© Charlien Schmitt
© Charlien Schmitt

Ein Konzept, das auch bei Dienstleistern ankommt. Neben einem Rewe-Markt und einem Fitnesstudio wird sich auch Physiovital, ergänzend zum ärztlichen Angebot, auf dem Gelände ansiedeln. Sarah Heringhaus verrät, warum das PueD genau dafür der Richtige Standort ist.

© Charlien Schmitt

Ab März geht's also los im neuen Gesundheitszentrum in Haspe. Wir sind gespannt!

skyline
ivw-logo