Radfahrer verprügelt

Ein Radfahrer ist gestern Nachmittag offenbar ohne Grund von drei Männern zusammen geschlagen worden. Der Mann war auf der Wehringhauser Straße unterwegs und mehrfach von einem Pkw ausgebremst worden. Als er an dem Auto vorbei fahren wollte, öffnete dessen Fahrer plötzlich die Tür.

© lassedesignen - Fotolia

Der Radfahrer konnte nur mit Mühe eine Kollision verhindern. Dann stiegen drei Männer aus dem Auto, zunächst schubsten sie dem Radfahrer, dann schlug einer von ihnen mit einem Metallstab auf seinen Rücken. Der Mann konnte sich leicht verletzt in einen Kiosk retten und die Polizei alarmieren. Die fand den Wagen der Angreifer, ein Auto mit Bochumer Kennzeichen, im Bereich Bodelschwinghplatz. Der Wagen war leer, die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden

Weitere Meldungen

skyline