Randale in Eilpe

In Eipe hat ein Mann letzte Nacht für Randale in einer Tankstelle gesorgt. Der Mann wollte gegen 1 Uhr Bier kaufen, obwohl der Alkoholverkauf nachts Corona-bedingt verboten ist. Die Kassiererin hatte den Notruf gewählt, weil der Mann mehrere Kunden anschrie und dabei bedrohlich auf sie zugegangen war.

© lassedesignen - Fotolia

Ein Teil der Kunden waren bereits davon gelaufen. Der Mann ließ sich auch von der Polizei nicht beruhigen. Er schrie weiter und schlug gegen eine Scheibe. Auf einen Platzverweis reagierte er nicht. Stattdessen klammerte er sich an einen Kasten und leistete Widerstand.

Der Mann wurde schließlich in einen Streifenwagen verfrachtet und zur Wache gefahren. Unterwegs trat er gegen die Tür und die Innenverkleidung und versuchte, einem Polizisten einen Kopfstoß zu verpassen. Er konnte sich schließlich in einer Zelle beruhigen, alle eingesetzten Beamten blieben unverletzt und dienstfähig. Der Mann muss nun mit einer ganzen Reihe von Anzeigen rechnen.

Weitere Meldungen

skyline