Randalierer in Eckesey

Ein Randalierer hat in Eckesey für Aufregung gesorgt. Der Mann war Vormittags an einem Pflegeheim aufgetaucht und hatte mit einem Metallrohr gegen die gläserne Eingangstür und den Raum vorm Gebäude geschlagen.


© chalabala - stock.adobe.com

Einen Grund für die Attacke gibt es offenbar nicht. Als eine Mitarbeiterin den Mann stoppen wollte, holte er auch zum Schlag gegen die Frau aus. Sie konnte jedoch ausweichen. Als ihr Kollegen helfen wollten, rannte der Mann davon. Ein Zeuge sah ihn noch in einen Hauseingang laufen.


Beamte der Polizei konnten den Randalierer wenig später in seiner Wohnung antreffen, er war mit zwei Promille stark betrunken und weiter sehr aggressiv. Er kam daraufhin mit zur Polizei und konnte seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen. Verletzt wurde niemand, die Glastür wurde leicht beschädigt. Gegen den Mann laufen nun Anzeigen wegen versuchter Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Weitere Meldungen

skyline