Rathaus-Galerie öffnet erste Läden

Der REWE-Kaufpark und die Stadtbäckerei Kamp können morgen in der Rathausgalerie wieder an den Start gehen. Beide waren seit Juli letzten Jahres geschlossen. Dafür sorgte das Hochwasser, das die Rathausgalerie heftig getroffen hatte. Nun geht es Schritt für Schritt wieder los.

© Rathaus-Galerie Hagen

Der Supermarkt wurde in den letzten Monaten nach neuesten Konzepten modernisiert. Auf einer Fläche von etwa 1.000 Quadratmetern wird ein Sortiment von über 20.000 Artikeln verkauft.

Die Stadtbäckerei Kamp hat ihre Filiale im Eingangsbereich des Supermarktes. Sie wird, anders als der Kaufpark, zunächst noch mit Notstrom versorgt, kann aber das ganze Sortiment anbieten.

Der Neustart ist eine gute Nachricht für viele Leute, die in der Innenstadt leben oder arbeiten.

Weitere Meldungen

skyline