Raubüberfall auf Friseursalon

Ein unbekannter Mann hat gestern Vormittag einen Friseursalon Auf dem Bauloh überfallen. Er konnte vorerst unerkannt entkommen.

© Fotolia

Gegen 20 vor elf kam der Mann ins Geschäft und fragte nach einem Termin. Im Lauf des Gespräches zog er dann eine Pistole und forderte die Tageseinnahmen. Die Bedienung gab ihm einen dreistelligen Betrag. Der Räuber flüchtete in Richtung "Alter Reher Weg". Zeugen berichten, dass der Mann sich vor dem Überfall im Bereich des Salons aufgehalten hatte.

Täterbeschreibung: Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: ca. 20-25 Jahre alt, 180cm groß, schlanke Statur, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover mit weißer Applikation auf der Brust, dunkler Jogginghose mit seitlichen Applikationen und roten Turnschuhen. Zudem führte er einen schwarzen Beutel mit sich.

skyline