Rea Garvey, VIZE - The One

Das neue Album „Hy Brasil“ ist eine Hit-Produktionsmaschine. Die aktuelle Single „The One“ ist ein weiterer Beweis und neu bei uns im besten Mix.

Ins musikalische Boot hat sich Rea Garvey für "The One" VIZE geholt. Das Berliner Duo, das schon eine Menge Erfahrung mit internationalen Topacts hat, war auf jeden Fall angetan. "Es hat ’ne Menge Spaß gemacht mit Rea an diesem Song zu arbeiten. Ich bin auch echt froh über das Ergebnis und stolz auf dem Album zu sein. Was die Story hinter dem Song betrifft, denke ich 'The One' kann für jeden Menschen etwas anderes bedeuten. In meinem Fall ist es mein 2-jähriger Sohn, der für mich über allem steht und mein 'The One' ist ", sagt Vitali Zestovskih (Producer), einer der zwei kreativen Köpfe neben Johannes Vimalavong (DJ) des Projektes VIZE. 

Weitere Meldungen

skyline