REGENBOGEN

Schlauchboot-Gate! Die Causa Regenbogen! Vielleicht hätte Münchens OB in seinem Antrag dieses schwulenfeindliche Gesetz in Ungarn gar nicht erwähnen sollen... Und stattdessen einfach schreiben sollen: "Mittwoch ist ein guter Tag, um einfach mal für die Gleichheit aller Menschen zu werben! So wie es in den UEFA-Werbespots immer vorgelebt wird." Zack! Wäre es schwierig gewesen, das Regenbogen-Leuchten zu untersagen...

© Radio Hagen
© Robin Hiermer

FRIEDEL - LIVE! *UPDATE*

SCHLOSSSPIELE HOHENLIMBURG - Hiersenkötters Stadtgeschichte - 25.8.21

HOTEL DRESEL: *NEUER TERMIN* 29.1.22

THEATER AN DER VOLME: *NEUER TERMIN* 24.2.22

ICH KOMME HEUTE MAL PRIVAT - TALK MIT DARIO WEBERG

HIERSENKÖTTERS STADTRUNDFAHRT - Schlossspiele Hohenlimburg 2016

HIERSENKÖTTERS STADTRUNDFAHRT @ Schlossspiele Hohenlimburg

skyline