Anzeige
Ein 36-jähriger Motorrollerfahrer stürzte bei einem Unfall in Vorhalle und musste anschließend ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher ist flüchtig.
Ein 36-jähriger Motorrollerfahrer stürzte bei einem Unfall in Vorhalle und musste anschließend ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher ist flüchtig.
Teilen:

Rollerfahrer angefahren - Unfallverursacher flüchtet

Hagen-Vorhalle (ots) -

Veröffentlicht: Dienstag, 16.06.2026 09:50

Anzeige

Ein 36-jähriger Rollerfahrer wurde am Samstagnachmittag (13.06.2026) von einem Auto angefahren. Er stürzte und musste ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher flüchtete.

Anzeige

Der 36-jährige Mann war mit seinem dreirädrigen Motorroller um etwa 15.45 Uhr auf der zweispurigen Weststraße in Richtung Wetter unterwegs, als ein schwarzer Geländewagen der Marke VW auf Höhe der Nöhstraße unvermittelt den Fahrstreifen vor ihm wechselte. Dadurch bremste er den 36-Jährigen so stark aus, dass er die Kontrolle über seinen Roller verlor. Dabei stieß er mit dem Heck des Geländewagens zusammen und stürzte auf die Fahrbahn. Er zog sich dadurch leichte Verletzungen zu. Zeugen versorgten den Rollerfahrer vor Ort. Der Unfallverursacher hatte sich derweil entfernt und keine schadensregulierenden Maßnahmen eingeleitet. Der 36-Jährige musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Anzeige

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise, um den flüchtigen Fahrer zu ermitteln. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise zu dem schwarzen Geländewagen haben, melden sich bitte telefonisch unter der 02331 986 2066. (rst)

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Anzeige

Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Anzeige

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Anzeige

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Anzeige
Anzeige