Samuel Koch in der Stadthalle

In der Stadthalle gab es gestern einen Vortrag von Samuel Koch zu hören. Vor elf Jahren hatte der heute 33-Jährige in der Fernsehshow "Wetten, dass..." einen schweren Unfall. Seitdem sitzt er mit einer Querschnittslähmung im Rollstuhl.

© Radio Hagen

Bei seinen Bühnenauftritten erzählt Samuel Koch seine Geschichte mit dem Ziel, die Zuhörer zu motivieren. Die Veranstaltung gestern Abend wurde vom Marketingclub Südwestfalen organisiert. Neben den anwesenden Gästen konnten auch online Zugeschaltete an der Keynote teilnehmen. In einer Fragerunde gab es zudem die Möglichkeit eines direkten Gesprächs mit Samuel Koch. Der Vortrag lief unter dem Motto "StehAufMensch!" und behandelte hauptsächlich die Thematik, wie man persönliche Krisen überwältigt.

Weitere Meldungen

skyline