Sarah Connor - Ring Out The Bells

Nach 17 Jahren veröffentlicht Sarah Connor ein neues Weihnachtsalbum, mit zwölf eigenen Songs, allesamt aus ihrer Feder. "Ring Out The Bells" ist eine der Lead-Singles und bei uns im besten Mix.

Sarah Connor versprüht auch im Jahr 2022 noch dieselbe Energie wie vor über 20 Jahren. Ihr Album "Not So Silent Night" ist pünktlich zur neuen Weihnachtssaison auf den Markt gekommen. Lead-Single dabei ist der Track "Ring The Bells". "Ich wollte dieses Jahr ein Themenalbum machen. Entweder eine Platte mit Kinderliedern oder nach 17 Jahren mal wieder ein neues Weihnachtsalbum, weil ich lange kein neues Album veröffentlicht habe, aber auch keine Kraft hatte, so viel über die Zeit nachdenken zu müssen, in der wir gerade leben. Klima- und Energiekrise, Pandemie, Kriege, Überkonsum… Viel zu viele Krisen auf der Welt. Ich sehne mich nach Leichtigkeit, Spaß, nach Aufrichtigkeit und Wärme", erklärt Connor selbst. Alle Songs sind selbst geschrieben, "Ring Out The Bells"

Gleichzeitig befindet sie sich noch auf Christmas-Tournee, bevor es am 7. Dezember ihren großen Abschluss mit einem exklusiven Konzert für die Aktion Lichtblicke geben wird. "Not so Silent Night" - das verspricht Sarah Connor auf ihrem neuen Weihnachtsalbum und ihr könnt euch bald davon überzeugen. Megastar Sarah Connor spielt ein exklusives Weihnachtskonzert in stimmungsvoller Kulisse.

Sarah Connor - Ring Out The Bells (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline